×

Lukas Horst

Sänger, Gitarrist, Producer aus Brühl
Sänger, Gitarrist bei Eighty dB

Persönliches

2003 begann ich Unterricht in klassischer Gitarre zu nehmen. 2005 wechselte ich zur E-Gitarre und hatte bis 2016 Gitarrenunterricht. Von 2011-2015 bekam ich außerdem Gesangsunterricht und war Teil mehrerer Bands, in und außerhalb der Musikschule.
Zwischen 2012 und 2017 war ich Teil der Ursula Singers, mit denen ich am WDR Contest "Der Beste Chor im Westen" teilgenommen habe.
Mein erstes Album "Demo for One", welches ich selbst in meinem Homestudio aufgenommen habe, wurde im Mai 2019 veröffentlicht.
Seit 2018 bin ich Sänger und Gitarrist der Band "Eighty dB".
Zu meinen größten musikalischen Einflüssen zählen:
John Mayer, Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Henrik Freischlader, Foo Fighters, Slash

Bands/Projekte

Eighty dB

Blues/Rock Trio aus Brühl bei Köln aus Brühl

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen