×

Eighty dB

Pop, Rock, Blues aus Brühl, seit 2018

Bio/Info

Wir sind eine Bluesrock-Formation aus Brühl und covern bekannte Blues und Rock Stücke. Außerdem gehören die Songs aus dem Album "Demo For One" unseres Sängers/Gitarristen Lukas zu unserem Repertoire.
Wir haben uns 2018 gegründet und kennen uns größtenteils dadurch, dass wir irgendwann mal in den gleichen Bands gespielt haben.
Gesang/Gitarre: Lukas Horst
Gitarre: Thomas Verkenius
Bass: Nico Siegmund
Keys: Conrad Menke
Drums: Florian Krüger

Line-up

Lukas Horst

Sänger, Gitarrist

Nico Siegmund

Bassist, Gitarrist, Keyboarder, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Brühl

Steely Dan Tribute

Rock/Jazz aus Bonn

Mellody

Pop aus Rösrath

Leo Garske (& Friends)

Vielfältig - Melancholisch, Gefühlvoll, aber auch energisch und groovig. Viel Text, viel Tiefgang und vor allem viel Freude am Musizieren. :) aus Köln

Tie-Rex

Alternative Rock / Punk aus Erkelenz

NANOBEAT

Global Music aus Köln

June's Mind

Eine gesunde Mischung zwischen Indie-Klängen und rockigen Sounds aus Düsseldorf

Weitere Acts in Brühl

Ähnliche Bands