×

Malte

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter aus Schwäbisch Hall
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter bei Shall

Persönliches

Mit 16 kaufte ich mir meine erste e-Gitarre. Ich habe mir die Basics selbst beigebracht - das war genug um meine Ideen auszurücken.
Seitdem nahm ich mit einem 8-Spur-Kassettenrecorder Songs und Ideen auf.
Später gründete und führte ich eine Rockband: "Cold Cap Baffle".
Nach einer Pause von mehreren Jahren entschied ich mich, meine Idee von "shall" (sprich: "Schall") endlich ins Leben zu rufen.
Ehrliche, schwere Rockmusik mit Einflüssen aus Stoner Rock, Punk, Rap, Psychedelic Rock, ...
Also habe ich Anfang 2013 mit dem Schreiben der ersten Songs begonnen und angefangen Musiker zu suchen. Schlagzeug und Gitarre sind mittlerweile besetzt. Zu dritt haben wir seit einigen Monaten viel Spaß beim Proben (ich selbst mache die Vocs und die Rh-Gitarre).

Bands/Projekte

Shall

Shall basteln ihren ganz eigenen, sehr abwechslungsreichen Stil von Rockmusik - und das ganze mit deutschen Texten. aus Schwäbisch Hall

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen