×

Shall

Shall basteln ihren ganz eigenen, sehr abwechslungsreichen Stil von Rockmusik - und das ganze mit deutschen Texten. aus Schwäbisch Hall, seit 2012

shall-rocks.de

Bio/Info

Anno 2012 begann die Idee von Shall sich in Maltes Kopf zu einzunisten. Schon kurz darauf starteten Malte (Git, Voc) & Jupp (Drums) das Ding. Die beiden hatten schon zuvor jahrelang bei Cold Cap Baffle zusammen Vorwärts-Rock'n'Roll gespielt. Zu zweit nahmen sie erste Songs-Skizzen auf, (z.B. "Alles im Griff").
Einige Zeit später stieß Uwe (Git) dazu. Und schließlich kam im Frühjahr 2014 Max (Bass) an Bord. Da war Shall in seiner originalen und aktuellen Besetzung geboren.
Shall spielen abwechslungsreichen und vielschichtigen, ehrlichen Rock. Es gibt derbe Bretter mit rotzigen Vocals, aber auch filigrane Songs und Parts... wenn Malte und Uwe seicht im Duett singen, dann schimmert oft ein Funke Selbstironie hindurch. Dauert auch nicht lang, denn ratzfatz bringen sie sich selbst mit einem wei (...) Mehr anzeigeneren Brett zum Schweigen. Oder zum Schreien.
Die Jungs lieben das, was sie da tun. Und das hört man! Sie haben eine kindsköpfische Freude daran, zusammen abzuhängen, Bier zu trinken und ...ihre Musik zu machen. Und das ist doch die allerbeste Voraussetzung für ROCK AND ROLL! Weniger anzeigen

Line-up

Malte

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Schwäbisch Hall

GERD RUBE - Rocksolist

American Rock & Westcoastmusic aus Schorndorf

.tíf

dreamy whatever you feel it is aus Heilbronn

OpenMinded

Coverband aus Neckarsulm

DIPTYCH

Pop, Rock aus Asperg

WaZoO

Frische Mash-Up´s aus Fellbach

felicity temple

Rock, Alternative/Independent aus Plochingen

Weitere Acts in Schwäbisch Hall

Ähnliche Bands