Pop Punk is not dead! Dieses Motto trägt die aktuelle EP „Homesick Asylum“ mit der MARY nun die Bühnen erobern will!
Seit ihrem zehnten Lebensjahr spielt MARY Gitarre und schreibt ihre eigenen Songs. Über die letzten Jahre hinweg, probierte sie sich in verschiedenen Bands aus. 2014 und 2015 spielte sie in ihrer eigenen Band, den Tube Socks, für die sie nicht nur die Lieder schrieb, sondern auch die Lead-Gitarre spielte und sang. Seit 2015 war sie als Singer/Songwriterin nur mit ihrer Akustikgitarre auf den Bühnen NRW’s zu Hause.
Nachdem ein erfolgreicher Anschluss an eine neue Band fehlschlug, entschied MARY sich kurzerhand als Solokünstlerin allein weiterzumachen und dem Pop-Punk-Genre treu zu bleiben. Am 09.04.2022 feierte ihre erste Single „Demon“ mit dem dazugehörigen Musikvideo, gedre (...) Mehr anzeigenht von Celina Könes (m1nd4you_film), Premiere und stieß ausschließlich auf positives Feedback. Für ihre erste EP „Homesick Asylum“, die am 17.06.2022 erscheinen wird, spielte sie Gitarre und Gesang ein, Bass und Schlagzeug wurden vom Tonstudio nach ihren Vorstellungen hinzugefügt. Live tritt MARY mit Halbplaybacks auf, aber keine Sorge – kräftiger Gesang und leidenschaftliche Gitarrensoli sind wie immer live!
Und das Beste: Fürs Auge gibt’s auch noch was! Seit einigen Jahren verschlägt es MARY auch in luftige Höhen. Am Vertikaltuch, was den meisten wohl aus dem Zirkus bekannt ist, legt sie passend zu ihrem Song „9 Circles of Hell“ eine Choreografie hin, die zum Mitfliegen einlädt. Weniger anzeigen
Pop Punk aus Straelen
Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.
Gear verwaltenEs wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.
Audiotracks verwaltenEs wurden noch keine Videos hinzugefügt.
Videos verwaltenEs wurde noch keine Fotos hochgeladen.
Fotos hochladenBackstage PRO
Unternehmen
Freunde und Partner
© 2010 - 2026, Leitmotiv Online Medien GmbH & Co. KG, Hafenstraße 86, 69159 Mannheim, DE.