×

Mary In Vertigo

Pop Punk aus Straelen, seit 2021

marymusicartistry.de

Bio/Info

MARY IN VERTIGO ist ein Band, welches 2024 aus dem Soloprojekt von MARY entstand. Seit 2021 arbeitete sie an ihrem Pop Punk-Projekt und hat bereits zwei EPs und ihr erstes Album “See You In Hell” veröffentlicht.
Mit ihrem Song “Independence Day” wurde sie zur besten Künstlerin im Westen im WDR2-Zuhörer*innen-Voting gewählt! Ihr aktuelles Album “See You In Hell”, enthält zahlreiche Pop Punk-Hymnen wie den gleichnamigen Song, ein Duett mit Henri, dem Gitarristen der Band Kopfecho, aber auch ruhige Balladen.
Live treten MARY, Christian, Nils, Robert und Tim nun als 5-köpfige Band auf. Auf kleineren Bühnen, beispielsweise in Kneipen spielt MARY mit Halbplaybacks auf: Bass und Schlagzeug kommen vom Band, kräftiger Gesang und Gitarrensoli mit Ohrwurmpotenzial spielt sie wie immer live!
Fürs Auge (...) Mehr anzeigen gibt’s auch noch was! Seit einigen Jahren verschlägt es MARY auch in luftige Höhen. Am Vertikaltuch, was den meisten wohl aus dem Zirkus bekannt ist, legt sie passend zu ihrem Song „9 Circles of Hell“ eine Choreografie hin, die zum Mitfliegen einlädt.

BUCHBAR:
Solokünstlerin - Perfekt für kleine Bühnen - MARY spielt zu Halbplaybacks mit Gesang und GItarre
Band - Perfekt für große Bühnen - Mary In Vertigo spielen als Band mit 5-köpfiger Besetzung
Vertikaltuchnummer - mit beiden Musikmöglichkeiten kombinierbar oder auch einzeln Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Straelen

Meta Utan

Heavy Funk Rock aus Duisburg

Kontrollpunkt (official)

Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Buddha Motors

Progressive Art Rock aus Kempen

The Black Curtain Band

Harte Rockmusik mit bluesigen und psychedelischen Einflüssen aus Oberhausen

LEMON

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Duisburg

Band in progress

Punkrock aus Duisburg

Weitere Acts in Straelen

Ähnliche Bands