×

Marissa

Sängerin, Percussionistin aus Steinheim an der Murr
Sängerin, Percussionistin bei Satellite

satellite-band.de.vu

Persönliches

Ich singe seit meinem 10. Lebensjahr. Jedoch waren nicht alle darüber sehr erfreut, wenn ich lauthals Songs in meinem Zimmer trällerte.
Aber es hat sich gelohnt. Im Chor in der Realschule hab ich solo singen dürfen. So hat sich das Teilnehmen im Grundschulchor schon gelohnt.
An Abschlussfeiern durfte ich singen und auch wenn so einmal ein besonderer Anlass war singte ich.
Außerdem wurde ich von einem Hobbysongwriter gefragt, ob ich denn nicht Schlagersängerin werden möchte... naja hab mich - wie ihr seht - nach ein paar Probesongs nicht dafür entschieden.
2005 bin ich dann zu meiner ersten Band gekommen. Glücklicher
weise suchten drei Jungs (u. a. Matthias) eine neue Sängerin für ihre Band. Somit entstand "Drifting Satellite".
Jedoch löste sich die Band auf und es entstand mit mir und Mat (...) Mehr anzeigenthias und anderen neuen Mitgliedern die Band "Satellite".

Andere Hobbies:
Ich zeichne gerne oder bastle etwas für meine zwei Singsittiche. Ansonsten genieß ich die Ruhe, wenn ich nicht gerade an der PH bin um "Lehrer zu werden". Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Satellite

Rock, Pop, Folk, Psychedelic aus Steinheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen