×

Markus (Ossternhagen) Paulick

Sänger, Gitarrist aus Berlin
Sänger, Gitarrist bei Kaetsch und bei Ossternhagen

Persönliches

Werdegang in Kurzfom:
2000 trafen sich auf einer Geburtstagsparty die Sänger und Gitarristen Reginald Rothbarth und Markus.

Beide hielten es für eine gute Idee, sich zusammen zu tun, da Markus mit seiner Stimme, die der von Marius Müller-Westernhagen zum Verwechseln ähnlich ist, die perfekte Ergänzung zu Reginalds Programm war.
Schon wurde das Duo „Sir Reginald & Mr. Ossternhagen“ aus der Taufe gehoben.

2005 trennten sich die musikalischen Wege von Reginald und Markus, kurz darauf gründete Markus das Trio „Mr. Ossternhagen & Friends“ und mit dabei waren hauptsächlich Uwe Teppich (Git.) und Klaus Bergs (dr.) , aber auch im Wechsel viele andere musikalische Freunde.

2010 kam Andrea Neviogt dazu und bereicherte das Programm nicht nur mit weiteren Coversongs, sondern auch mit ihrer Stimm (...) Mehr anzeigene

2012 wurde der Name in „Ossternhagen“ geändert und ein großes Westernhagen- Coverband- Projekt mit bis zu 7 Musikern und zusätzlichen Gastmusikern aus der Taufe gehoben und spielte beim Westernhagen- Fan Treffen im September 2012.

Seit 2013 ist Ossternhagen alias Markus Paulick, je nach Veranstaltungswunsch Solo bis zur Big Band musikalisch unterwegs.
Als Musiker mit dabei sind u.a. Andrea Nevoigt (Voc.), Konni Fischer (Bass), Kulle (Git.), Scotti (Mandoline, Ukulele, Git.), Uwe Teppich( Git.), Olli Becker (Drums), Holger Klatt (Harp).

Ebenso seit 2013 ist Markus unter dem Künstlernamen „Kaetsch“ mit seinen eigenen Songs unterwegs. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Kaetsch

Kaetsch – echt, nahbar, schnörkelfrei, wenig Show, guter Rock mit Herz und Seele, rauchige Blues-Rockstimme, mal kraftvoll und markant, mal sanft und voller Emotionen aus Berlin

Ossternhagen

Westernhagen-Cover aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen