×

Kaetsch

Kaetsch – echt, nahbar, schnörkelfrei, wenig Show, guter Rock mit Herz und Seele, rauchige Blues-Rockstimme, mal kraftvoll und markant, mal sanft und voller Emotionen aus Berlin, seit 2013

kaetsch-musik.de

Bio/Info

Berliner Musiker/Singer-/Songwriter handgemachte Musik und authentisch - jenseits der Glitzermitte.
Der gebürtige Thüringer - mit Interesse an vielen Stilrichtungen der Musik - verpackt in seinen Texten eigene Gedanken und Erlebnisse, ohne dem Publikum die Möglichkeit zur eigenen Interpretation zu nehmen.
Der Name Kaetsch, eigentlich Kätsch geschrieben, ist sein Geburtsname
Betritt Kaetsch die Bühne wird sein Gesang gern mit einem bekannten und erfolgreichen deutschen Künstler verglichen. Für Ihn manchmal ein Segen und manchmal ein Fluch.
Rauchige Blues-Rockstimme, mal kraftvoll und markant, mal sanft und voller Emotionen, unterstützt durch seinen akustischen Gitarrensound.
Kaetsch erlernte in früher Jugend autodidaktisch seine Gitarre zu beherrschen – und wurde geprägt durch die untersch (...) Mehr anzeigeniedliche Musik der Jahrzehnte.
Mit mehr als 18 Jahren Bühnenerfahrung als Leadsänger verschiedener Bands, steht Kaetsch seit 2013 mit seinen eigenen Songs auf der Bühne
Von ersten Melodien inspiriert, experimentiert er mit den Akkorden, singt, was er denkt, in seiner Sprache
Kaetsch – echt, nahbar, schnörkelfrei, wenig Show, guter Rock mit Herz und Seele.
Ein Garant für maximale Stimmung. Weniger anzeigen

Line-up

Markus (Ossternhagen) Paulick

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

BOXI BARRÉ

Südkiez Swing, Kinderlieder für Erwachsene, ausgesprochen tanzbar, handgemacht, lyrisch und Tight" aus Berlin

Die Lustigen Misanthropen

Musik zum Kopfschütteln. aus Berlin

Josias Ender

Indie/Pop/Folk aus Berlin

Wiebke Wiedeck

Künstlerin - Chansons, Eigenes, Improvisation aus Wandlitz

Daniel Malheur - MonokelPop aus Berlin!

1920er MonokelPop aus Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID - solo am Piano

Mix aus Pop- und Rock-Chansons, ergänzt durch absurde, aber weitgehend wahrheitsgetreue Erlebnisberichte. aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands