×

Markus Voelker

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler aus Neumünster
Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler bei Triology of Voice

Persönliches

Schon im Elternhaus wurde auf eine musikalische Erziehung (klassisch) wert gelegt. So trainierte ich meine Stimme in diversen Chören, in denen ich bis zu meinem 25. Lebensjahr gesungen habe.

Zur Mandoline kam ich dann mit 15 Jahren - wie die Jungfrau zum Kind:
Mein Bruder brauchte einen Mitspieler in seiner Band und suchte für mich die Mandoline raus. Diesem Instrument bin ich die ganze Zeit treu geblieben.

Gitarre kam erst recht spät dazu; als ich irgendwo am Lagerfeuer eine Klampfe in die Hand bekam und auch ihr brauchbare Töne entlocken konnte.
Heute spiele ich irische Musik, Bluegrass und Evergreens auf der Mandoline und begleite druckvoll auf der Gitarre.

Bands/Projekte

Triology of Voice

Irish Folk and more aus Neumünster

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen