×

Triology of Voice

Irish Folk and more aus Neumünster, seit 2013

Bio/Info

Bei den legendären Sessions im ehemaligen Fiddler´s Green lernten sich die drei Wahl-Neumünsteraner kennen. Der gemeinsame Wunsch irish- und scottish Folkmusic zu spielen führte im Jahr 2013 dazu eine Band zu gründen. Die Gesangstimmen der drei Protagonisten, so unterschiedlich wie man sich denken kann, inspirierten zu mehrstimmigen Songs und dem Fantasie Namen: „Triology of Voice“.

Biografie

Markus (Gitarre und Mandoline) aus Kiel, hat bisher die Musik des amerikanischen Südens in verschiedenen Bands der letzten 35 Jahre gespielt. Seine Musikalität hat er geerbt, familiär bedingt anfänglich Klassik. Seiner prägnanten Tenorstimme hört man das auch an, was hervorragend mit den Stimmen von Jessy und Olaf harmoniert. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf musikalischem Terrain, sorgt er für (...) Mehr anzeigendie Qualität, Arrangements und den einzigartigen Klang der Gruppe.

Jessy (Leadgitarre und Bodhrán) aus Hamburg, ist seit ihrem 16ten Lebensjahr begeisterte Gitarristin und hat eine lyrische Stimme die zum Träumen verführt. Seit 2010 spielt die gebürtige Hamburgerin zusätzlich noch die Bodhrán, eine keltische Rahmentrommel, mit erstaunlichen Soundprofilen. Als eher kleine und junge Frau zwischen den beiden Oldtimern ist sie dennoch zweifellos die „Chefin“.

Olaf (Bodhrán) aus Hamburg, ist von Allem rund um die britischen Inseln sehr begeistert. Kein Wunder, da er dort eine Zeitlang lebte. Seine Musikalität hat auch er geerbt und war ebenfalls in jungen Jahren eher in der Klassik zu Hause, spielte in Brecht/Weil Schulopern mit und sang Kreissler und andere kabarettistische Komponisten. Seit 15 Jahren spielt er nun Bodhran und singt mit Begeisterung irische und schottische Songs von Liebe, Alkohol und Rebellen. Weniger anzeigen

Line-up

Jessy Bielenberg

Sängerin, Gitarristin, Percussionistin

Markus Voelker

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler

Olaf Jacobsen

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Neumünster

Steffersen

Dark Country aus Kiel

The LineWalkers - A Tribute to Johnny Cash

Johnny Cash Tribute aus Kiel

Anja Westphal

ruhiger Pop, melancholisch, Singersongwriter,indiefolk aus Kiel

Go for Cash

Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Pinneberg

Kapelle Rausch

Indie-Blues aus Kiel

Hotel California

Americana aus Stipsdorf

Weitere Acts in Neumünster