×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

House on a Hill

Americana aus Hamburg

siehe webside

Frollein Motte

rockiger Herz Pop aus Norderstedt

Spot an für Frollein Motte! Auf anfänglich kleinen spontanen Gigs im Norden festigt sich zurzeit das Bühnenprogramm für eine neue Größe im ambitionierten deutschen Pop/Rockbereich. Fr (...)

The Baltic Scots

SchottenRock im Schottenrock aus Kiel

Sie kommen mit singenden Pipes, marschierenden Drums, drückendem Bass und schmatzender Gitarre und präsentieren Euch Ihren SchottenRock im Schottenrock. Seine geschichtlichen Anfänge findet der (...)

imkeandj

Finest acoustic music aus Neumünster

Das Projekt „imkeandj“ der Sängerin Imke Gerdes und des Komponisten und Pianisten Jan-Christoph Mohr besteht seit 2013, die erste CD wurde 2015 veröffentlicht, die zweite CD "Cut intwo pieces" i (...)

VARIOMATIX

FunkRockSoulRock aus Kiel

VARIOMATIX sind Herzblut aus FunkRock mit viel Seele und Blues. 2013 überlegten Eike Schröder und Jan "Ufo" Becker, dass sie dringend "was mit Groove" machen wollten. Sie waren schon lange in ve (...)

Breitenstein-Country-Band

New/Modern Country aus Grebin

We´re from the Country.... and we like it that way ♫ Breitenstein ist eine kleine Ortschaft mitten in der Holsteinischen Schweiz und war 2015 die Geburtsstätte der B-C-B, welche sich einer Musik (...)

SIDEKICK SYSTEM

Rock (un)plugged aus Hartenholm

Wer gute Musik hören will, der ist bei SIDEKICK SYSTEM genau richtig. Die drei leidenschaftlichen Musiker aus dem Randgebiet Hamburgs haben es sich auf die Fahne geschrieben, eigene aber auch be (...)

Rhedwood

Rock aus Westerrönfeld

Rhedwood wurde 2009 in Rendsburg gegründet. Anfangs noch vollakustisch, dann später bis heute semiplugged. Das Repertoire beinhaltet überwiegend gecoverte Stücke der etwas anspruchsvolleren Art.

[LEEROY]

[LEEROY] steht für Leidenschaft, Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Rock´n´Roll --- Oh Yeah !!! aus Eckernförde

Was gut war, kann noch besser werden. Und was besser werden soll, muss in Bewegung bleiben. Diese Dynamik, die LEEROY durch das nahezu vollendete Jahr 2019 begleitet hat, wird auch für das neue (...)

Rapparees

Independent Folk Rock aus Hamburg

Rapparees waren irische Rebellen, die besonders im 17. Jahrhundert der englischen Krone schwer zu schaffen machten. Oftmals werden sie noch heute von den Engländern als Diebe und Plünderer bezei (...)

Yannick D. & Die Feta

„Sing Sang“, eine Mischung aus Rock/Pop mit Hip Hop Anteilen aus Hamburg

Wir sind YANNICK D. & DIE FETA … und unsere Musik nennen wir Sing Sang. Was das bedeutet? Texte auf Deutsch, die direkt in Dein Herz und in Dein Hirn gehen, ein Sound, der alle unsere Vorlieben (...)

Landslide

Folk 'n' Rock a la Fleetwood Mac etc aus Heikendorf

Nein - eine reine Fleetwood-Mac Coverband sind wir wahrlich nicht! Das würde unserem Repertoire bei weitem nicht gerecht werden, obwohl wir unser Set immer mal wieder mit Liedern der britisch-am (...)