×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

imkeandj

Finest acoustic music aus Neumünster

Das Projekt „imkeandj“ der Sängerin Imke Gerdes und des Komponisten und Pianisten Jan-Christoph Mohr besteht seit 2013, die erste CD wurde 2015 veröffentlicht, die zweite CD "Cut intwo pieces" i (...)

Desmond Lewis

Nordic melancholic Indie-Folk from Hamburg, Germany. aus Hamburg

„I grew up in a small town“ - so lautet der erste Vers des sehr familiären Debütalbums von Desmond Lewis, das irgendwo zwischen Hamburg und besagtem Dorf, etwa eine Stunde von Hannover entfernt, (...)

Svennä & Morales

Liedermacherrock - nur Eigenes - auf deutsch, denn wenns englisch wäre würds Americana oder RootsRock heißen... aus Ascheberg

Svennä und Morales. Die Super-Singer-Songwriter mit eigener Liederschmiede in Ostseenähe zelebrieren nun schon weit über 100 gemeinsame Auftritte, wobei jeder einzelne ein besonderes Highlight d (...)

Wolves of War

Dark Metal, Industrial Metal, NDH, Death Metal, Black Metal aus Elmshorn

100 Jahre nach einem atomarem Weltkrieg im 21. Jahrhundert bestreiten die Nachfahren der wenigen Überlebenden die Gefahren einer postapokalpytischen Welt. Mit dieser Thematik befasst sich die 2 (...)

Landslide

Rock, Folk/Country aus Heikendorf

Wir gründeten "Landslide" im August 2002 - da waren wir zwei Mädels und drei Jungs. In dieser Besetzung starteten wir mit Folk Songs aus unseren Plattensammlungen und merkten aber bald, dass es (...)

AGES Rock

selfmade Rockmusic! aus Reinfeld

AGES stehen für lebendigen, konsequenten und eingängigen Rock aus der eigenen Feder und voller Elan! Seit AGES im Jahr 2018 mit neuem Drummer und neuen Songs wieder voll durchgestartet sind, läu (...)

WELTKLASSE

Deutschrock aus Kiel

Mit dem Abschiedskonzert ihrer Cover-Band California Cornflakes begann für Mathias Schauland, Jörg Lüth und Bastian Förstner im November 2013 das Deutschrock-Projekt WELTKLASSE. Noch am Abend de (...)

René Rousseau

Old School Industrial, Noise und Power Electronics, sowie (Dark)Ambient und Neofolk; New Wave, minimaler Synth-Pop, New Beat und EBM aus Lübeck

DJ Vertigoneogama Schon in den frühen 80ern begann R.R. (alias Vertigoneogama) sein Interesse an die extravagante Musik, Mode und den Livestyle der damaligen Zeit zu entwickeln. New Wave, minima (...)

Not Pink

Pink Tribute Band aus Damendorf

not P!nk ist keine Coverband – ....die gibt es wie Sand am Meer Die Künstlerin „Pink“ ist einzigartig und ihre Show und ihre Musik sind eine echte Herausforderung. Mit der Tribute Show von (...)

Not Pink

Pink Tribute/Cover aus Damendorf

not P!nk ist keine Coverband – ....die gibt es wie Sand am Meer Die Künstlerin „Pink“ ist einzigartig und ihre Show und ihre Musik sind eine echte Herausforderung. Mit der Tribute Show von (...)

The LineWalkers - A Tribute to Johnny Cash

Johnny Cash Tribute aus Kiel

A Tribute to Johnny Cash -- The LineWalkers – Um das Leben eines Mannes mit all seiner Hingabe zur Musik, seinen Botschaften, seiner großen Liebe, seinem Vermächtnis erzählen zu können, braucht (...)

Cate Evens

Rock/Pop aus Hamburg

Cate Evens ist eine Künstlerin, die weiß, was sie will. Davon konnte man sich auf ihrer letzten CD „Rebelutionary“ überzeugen. Mit der im Februar veröffentlichten Platte 'Wine for Desaster' ist (...)