×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Frollein Motte

Herzrock / Herzpop aus Norderstedt

Spot an für Frollein Motte! Hamburg/Norderstedt. Das HERZ Zentrum des Lebens, und Taktgeber zugleich. Diese Eigenschaften haben sich „Das Frollein“ und Motte im Jahre 2007 zu Eigen gemacht, als (...)

Rapparees

Independent Folk Rock aus Hamburg

Rapparees waren irische Rebellen, die besonders im 17. Jahrhundert der englischen Krone schwer zu schaffen machten. Oftmals werden sie noch heute von den Engländern als Diebe und Plünderer bezei (...)

The Baltic Scots

SchottenRock im Schottenrock aus Kiel

The Baltic Scots erobern stilecht in Kilts die Bühne. Aus der Leidenschaft des Scottish Folk, der Rauheit des Rock´n Roll und der Sehnsucht nach der endlosen Weite der Highlands destillieren sie (...)

SURFITS

Ska-Punk aus Elmshorn

Die neunköpfige Tanzkapelle Surfits aus dem südholsteinischem Elmshorn spielen seit 1998 treibenden tanzbaren Holstein-Skapunk mit in den Kopf gehenden Surf-Melodien der traditionellen hawaiiani (...)

Black Lilium

Alternative Metal aus Eutin

„The fact that you are dealing with protagonists who have many years of experience and are therefore capable of multiple activities is already evident during the first minutes of listening. Guit (...)

Miss Muso

Ich kombiniere in meinen Songs verschiedene Elemente aus Rock Pop Hip Hop, Folkpop und vieles mehr aus Henstedt-Ulzburg

Miss Muso- Sandra Barrenscheen Die sympathische Musikerin begeistert ihr Publikum mit eigenen und Coversongs. Die gebürtige Braunschweigerin lebt seit 2014 in Schleswig-Holstein. Schon im Kinde (...)

Claudius Voelker

Acoustic Rock/Pop aus Hamburg

CLAUDIUS VOELKER ist Sänger, Gitarrist und Songwriter. Mit Gitarre, einer ausdrucksstarken Stimme und seiner charismatischen Art hat er bei zahlreichen Live- Auftritten schon viele Zuhörer in se (...)

Bad Sister

Melodic Hardrock der 80ger Jahre aus Elmshorn

Bad Sister produzierte bereits drei Alben, gewann 1989 den Rock Preis Schleswig Holstein, spielte mehrfach in Wacken, auf der Kieler Woche und im legendären Hamburger Onkel Pö. Nach dem Tod der (...)

beige

Hirnrock aus Hamburg

Hamburg, Deutschland, hergehört! Weil Deutschrock zu generisch klingt, hat die Combo beige den Hirnrock erfunden. Druckvoller Rock, coole Texte, pralle Bühnenpräsenz – ihre Fans lieben sie (...)

Blasorchester Freiwillige Feuerwehren Amt Molfsee

Unser Repertoire umfasst Walzer, Polkas, Evergreens, Märsche, Klassik über den modernen Swing bis hin zur Filmmusik. aus Rodenbek

Das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Molfsee wurde vor über 40 Jahren als Feuerwehrmusikzug mit 12 Musikern gegründet, der es sich ursprünglich zur Aufgabe gemacht hatte, u.a (...)

Job-T-Smek

Alles was Spaß macht aus Hamburg

JOB-T-SMEK besteht seit 2001 und hat diverse Häutungen hinter sich. In der heutigen Formation spielen wir seit 2015. Wir haben bis jetzt vier CD’s herausgebracht. 2005 Wieder Frei 2007 Rost 2010 (...)

The Onset

Metal, Punk/Hardcore aus Kiel

Moin Leute, wir sind auf der Suche nach einem neuen Drummer und Sänger. Wir spielen technischen Death Metal mit allerlei Einflüssen aus Black, Melodic, Brutal, Hard-/Death- und Grindcore,... eb (...)