×

Martin Kickel

Produzent, Remixer, Digital-DJ aus Duisburg
Digital-DJ bei Kickel

kickel-music.de

Persönliches

ch bin DJ, mache kleine Veranstaltungen und produziere und remixe seit vielen Jahren.
Meine "Homebase" ist Duisburg - mitten im Ruhrgebiet. Meine Hauptrichtungen sind House, eher Techhouse, Techno, Minimal, Futurehouse, suche meine Tracks aber auch danach aus, was mir gefällt. Somit können auch durchaus andere Genres einfließen.
Ich lege im Prinzip schon seit meinem 16. Lebensjahr auf. je nach Zeit oder auch anderer beruflicher Verpflichtungen. Ich bin tatsächlich den "klassischen" Weg über Vinyl gestartet, weiß also somit wie "richtig manuelles Auflegen" funktioniert! ;-) Bin aber über den Wandel der Zeit auch beim digitalen Auflegen gelandet. Ist natürlich auch dem geschuldet, dass eine Zeit lang Vinyl fast tot oder unerschwinglich war. Aber die Zeiten ändern sich ja hin und wieder. Ich (...) Mehr anzeigenbin darüber hinaus durchaus auch in der Lage eine "Mixed Music" Party zu bewältigen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Kickel

Mein Mixing ist eher subtiler Art, ich mag es, wenn ein Set wie aus einem Guss klingt. Ich arbeite aber auch mit Effekten und anderen Stilelementen. aus Duisburg

Gear
Denon DJ SC5000 Prime
Pioneer XDJ 1000 MK2, CDJ 2000 NXS2
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen