×

Kickel

Mein Mixing ist eher subtiler Art, ich mag es, wenn ein Set wie aus einem Guss klingt. Ich arbeite aber auch mit Effekten und anderen Stilelementen. aus Duisburg, seit 2002

kickel-music.de

Bio/Info

Meine ersten Erfahrungen als DJ habe ich schon irgendwo zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr bei "Garagenfeten" gesammelt. Habe schon früh Interesse an Musik gehabt und mich für die Recording; PA und Co. interessiert. Ab dem Jahre 2002 habe ich quasi regelmäßig auf Partys, Firmenfeiern, usw. aufgelegt, immer nach Zeit und Möglichkeit da es immer nebenberuflich lief. Ich bin also auch ein Stückweit "Allrounder", meine eigentliche "Liebe" ist aber schon immer die elektronische Musik gewesen und geblieben. Hier sind meine "Hauptrichtungen" Tech House, Future House, Jacken House aber auch Techno. (unglaublich aber wahr ;-)) Allerdings gehe ich auch oft den "Genre-unabhängigen" weg nach dem was mir gefällt und in mein Set passen könnte. Ich habe auch klassisch mit den altbewährten Technics SL 12 (...) Mehr anzeigen10 MK2 begonnen und kann somit sogar "manuell Pitchen" ;-).
Ich bin nicht mehr der jüngste, das ändert aber nichts an meiner Haltung zur elektronischen Musik und steht auch dem Job als DJ meiner Meinung nach nicht im Weg.

Link zu anderen Bookingplattformen:
gigmit.com/kickel Weniger anzeigen

Line-up

Martin Kickel

Digital-DJ

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

Yasmin Hutchins

Dance-Deutsch-Pop; Elektro-Pop; Dance-Schlager aus Düsseldorf

CIMANTIB

electronic rock’n’ambient sound aus Mülheim an der Ruhr

Steve Rich

Electronic Music, Popmusic, New scientific method M.V aus Dortmund

Aunt Emma

Eine Mischung aus Dreampop, Trip Hop, Elektronik und Vocalperformance- alles selbst produziert aus Mülheim an der Ruhr

monodans

Synth Pop, der zum Tanzen anregt aus Wuppertal

Keep Me Alive

Mix aus Post-Hardcore, Pop-Rock, Trap, Elektro und Metalcore aus Düsseldorf

Weitere Acts in Duisburg