×

Matthias Flohr

Elektromechaniker, Schlagzeuger aus Braunschweig
Schlagzeuger bei Devil Unnamed

Persönliches

Die Band Running Wild, und damals halt Iain Finlay, hat mich irgendwie bewegt Schlagzeug spielen zu lernen. Dann natürlich Nicko McBrain, Lars Ulrich, Dave Lombardo. Später dann auch Drummer wie Mark Heron, Dino Campanella und Gavin Harrison, Danny Carey. Aber auch Anika Nilles, Emmanuelle Caplette... zu viele.
Anfangs war es natürlich Metal und Punkbands in denen ich spielte, dann viele Jahre in einer indie-Rockband. Jetzt wieder Metal/Rock bei Devil Unnamed.

Bands/Projekte

Devil Unnamed

Rock, Metal, Thrash aus Peine

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen