×

Devil Unnamed

Rock, Metal, Thrash aus Peine, seit 2015

Bio/Info

Gegründet von Christian Bartels und Aleksandar Stojanovic im Frühherbst 2015.

Nach einer kurzen Phase des Kennenlernens und dem Austauschen von Ideen bemerkten beide das Potential ihrer Zusammenarbeit. Man entschied sich eine Band zu gründen. Der Bandname Devil Unnamed war schnell gefunden.

Das Ziel von beiden, die Kombination aus Rockriffs mit gelegentlich leicht progressiven Einschlag und Metalriffs war sofort definiert. Das Zusammenspiel und der Ideenaustausch der beiden funktionierte auf Anhieb.

Nach einiger Zeit der wechselnden Mitmusiker wurde mit Matthias Flohr (Mai 2016) und Andreas Jablanovszky (September 2016) die erste stabile Besetzung gefunden. Nach der Trennung von Sänger Andreas Ende 2017 wurde im Februar 2018 mit Sänger Philip ein neuer Sänger für das gemeinsame Schaff (...) Mehr anzeigenen gefunden.

Mit seinem eigenständigen Gesangs,- und Schreibstil ist Sänger Philip von der ersten Probe an die ideale Ergänzung für die Songs der Band. Inzwischen voll integriert kann die Band auf eine gute Stunde eigenständiges Material für kommende Live-Einsätze zugreifen. Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Flohr

Schlagzeuger

Reg Jackson

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Peine

Bandname findet sich noch (ClassicRock)

Classic Rock/Hard Rock aus Braunschweig

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

Catfish

Blues/ Rock aus Braunschweig

Offworld and Back

Rock, Punk/Hardcore aus Salzgitter

Alien To The System

Moderner Metal mit Tiefgang aus Hannover

Boy Adam

Alternative-Rock mit Indie-, Post-Rock und Punk-Einschlägen. Eingängige Refrains, Kopfnicker-Riffs, Atmosphärische Flächen, große Gitarrenwände und Punk-Energie geben sich die Klinke in die Hand. aus Hannover

Weitere Acts in Peine

Ähnliche Bands