×

Matthias Scholz

Sänger aus Hagen
Sänger, Sänger bei Endless Shelter und Sänger bei Stillbirth

myspace.com/lacyborg

Persönliches

Just Scholle...
Schreihals in den Bands Endless Shelter und Stillbirth, komm mir nicht mir Fachgequatsche.. ich bin kein Musiker, ich will nur Party ! Ich arbeite mit guten Musikern zusammen die allesamt viel mehr Plan davon haben was Sie da eigentlich machen als ich.
So lange man nicht versucht mir Vorschriften zu machen oder mir sonst irgendwie auf den Sack geht bin ich eigentlich ein sehr umgänglicher, freundlicher und lustiger Mensch.
Ich mag es nicht wenn man mir ne Frikadelle ans Ohr quatscht, weniger Worte sind meiner Meinung nach manchmal mehr.
Jaa für alles andere fragt mich selber und gut ist ;-)

Bands/Projekte

Endless Shelter

melodic Hardcore aus Hagen

Stillbirth

Death Grind Hardcore aus Hagen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen