×

Max

Gitarrist aus Landsberg
Gitarrist bei 51 Grad

Persönliches

Unser Mäxchen, noch nicht lange dabei, auch noch nicht lange auf dieser Welt und eben auch nicht besonders lang, erblickte an einem wunderschönen 21.05.1993 das Licht der Welt. Oder im Fachjargon gesagt den Bart seines Vaters und somit die Liebe seines Lebens: die Musik

Bereits im Alter von 11 Jahren malträtierte er alles was wie Gitarre aussah und sich zupfen oder schlagen ließ. Ob Menschen die wie Gitarren aussehen dabei zu Schaden gekommen sind, entzieht sich unserer Kenntnis.

Seiner Vorliebe, sich nicht an die StVO zu halten, wegen nannte er seine erste Band Haltverbot mit der er die Bühnen dieser Welt verzauberte.

Momentan stützt er unsreren Staat als einer der letzten aufrechten Zivildienstleistenden und wir drücken ihm die Daumen, daß er wie Sir Bob Geldof mit der Gitarre (...) Mehr anzeigenin der Hand die Welt ein wenig gerechter erscheinen lässt.

Danke Max!!! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

51 Grad

10 Fäuste für ein Halleluja-5 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle- 12 Jahre im Auftrag des Punk! aus Halle

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen