×

Milan Schloßmacher

Sänger, Gitarrist aus Witten
Sänger, Gitarrist bei HOUNDWOLF

Persönliches

Ich begann meine Schlagzeugausbildung mit sechs Jahren und führte diese bis zur Aufnahme meines Musikstudiums in Wuppertal mit dem Hauptfach "Schlagzeug" fort. Mit 14 Jahren packte mich parallel auf dem Weg dahin jedoch immer mehr die E-Gitarre und so gründete ich mit 17 Jahren die Heavy Metal-Band HELLHOUND. Ich übte Gitarre als gäb es keinen morgen mehr und die E-Gitarre wurde nach und nach zum Zentrum meiner musikalischen Begeisterung.
Dies führte während meines Musikstudiums zu einer Schwerpunktverlagerung meines musikalischen Schaffens auf die E-Gitarre und wurde begleitet von einem Wechsel zum Hauptfach "E-Gitarre", in dem ich dann auch meine Abschlussprüfung ablegte.
Aktuell arbeite ich als Livemusiker (Gesang und E-/A-Gitarre) in verschiedenen Coverbands (Forties Finest, Du Roque) (...) Mehr anzeigenund Duos (u. a. Die Flotten Locken) und bin in Witten als Gitarrenlehrer tätig. Bis heute spiele ich aktiv und voller Begeisterung bei HELLHOUND.
!!!!! HAIL ROCK'N'ROLL !!!!! Weniger anzeigen

Berufliches

Gitarrist und Sänger bei HELLHOUND
(Heavy Metal in fulminanter Paarung mit Hard Rock und ROCK'N'ROLL-Elementen)

Gitarrist und Sänger bei "Forties Finest"
(Gala-Band / Party / Dinner)

Gitarrist und Sänger bei "Du Roque"
(professionelles Rock-Cover-Quartett, dass sich erfolgreich durch die gesamte Rockgeschichte spielt)

Bands/Projekte

HOUNDWOLF

Heavy Metal mit Hard Rock-Einflüssen aus Witten

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen