×

Moritz Schiller

Keyboarder / Sänger von den Stodlrockern, Pianist, Keyboarder, Sänger aus Mühlhausen
Pianist, Keyboarder, Sänger bei Stodlrocker

stodlrocker.de/band

Persönliches

Wir, die Stodlrocker sind aus einer Schulband entsprungen. Die lieder, die wir covern kann man eigentlich nur mit Bayernpunk oder Bayernrock beschreiben. Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst, und haben auch kein problem mal Wolfgang Petri mit den Onkelz zu kreuzen um somit auch in der Coverrock-Welt mal ein paar neue Anregungen und Klänge zu schaffen. Unser Repertoire reicht von Schlagern wie "aber dich gibts nur einmal für mich" über Punk und Indie wie den Ärzten, Hosen und Greenday bis zu richtigen Krachern wie Manowar und Metallica. Coverrock-unübliche Lieder wie "Moskau" oder "In The Air Tonight" lockern das Programm noch zusätlich auf.

Vielen Dank für Ihr Interesse, bei Fragen keine scheu sie zu stellen!

Bands/Projekte

Stodlrocker

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Schlager/Unterhaltung aus Pollanten

Gear
Roland AX Synth
Sennheiser Freeport Instrument Set
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen