×

Stodlrocker

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Schlager/Unterhaltung aus Pollanten, seit 2004

Bio/Info

Wir, die Stodlrocker sind aus einer Schulband entsprungen, wir hießen aber bis vor kurzem noch Creep (Namenswechsel aufgrund von Konzeptveränderungen). Die lieder, die wir covern kann man eigentlich nur mit Bayernpunk oder Bayernrock beschreiben. Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst, und haben auch kein problem mal Wolfgang Petri mit den Onkelz zu kreuzen um somit auch in der Coverrock-Welt mal ein paar neue Anregungen und Klänge zu schaffen. Unser Repertoire reicht von Schlagern wie "aber dich gibts nur einmal für mich" über Punk und Indie wie den Ärzten, Hosen und Greenday bis zu richtigen Krachern wie Manowar und Metallica. Coverrock-unübliche Lieder wie "Moskau" oder "In The Air Tonight" lockern das Programm noch zusätlich auf.

Line-up

Moritz Schiller

Pianist, Keyboarder, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Pollanten

Transcience Resurrection

Metal, Gothic/Wave aus Nürnberg

VOYAGER-X

Melodic Hardrock, Progressive Rock, Rock aus Nürnberg

palacity

Indie Pop-Rock aus Nürnberg

Absurd Obsession

Death Metal aus Nürnberg

JAÎSA

Gothic Metal / Alternative Rock aus Regensburg

snailgaze

dream rock // shapeshifting sonics aus Nürnberg

Weitere Acts in Pollanten