×

Nanée .

Sängerin aus Hamburg
Sängerin bei Nanée

nanee-music.com

Persönliches

Der Startschuss war 2004, als ich erst im Tenor und später im Alt des Hamburger Soul- und Gospelchores “50 Voices” angefangen habe zu singen. Wir haben großartige Konzerte in der ausverkauften Laeiszhalle, im Schmidt's Tivoli und in der Fabrik gespielt.

Bis irgendwann der Moment kam, wo es mich immer mehr nach vorn auf die Bühne gezogen hat.
Schließlich habe ich 2012 vom Chor- ins Banddasein gewechselt und wurde Leadsängerin der Bluesband „Out of the Blues“. Dort entdeckte ich auch die Freude am Experimentieren mit unterschiedlichen Musikstilen und meine Liebe zum Soul, Swing und Pop.

Die nächste Station war 2015 die Cover-Band „Instant Amnesia“. Längst hatte ich zu diesem Zeitpunkt begonnen, eigene Songs zu schreiben, die sich am Besten als frischer Soul-Swing klassifizieren lassen.

Um (...) Mehr anzeigen dem Ruf der Bühne weiter zu folgen, habe ich mich Anfang 2018 entschieden, mich voll auf meine eigene Musik zu konzentrieren.
Zusammen mit meinem Gitarristen Jörg Mielack verbinden wir deutschen Singer & Songwriter Soul mit Jörg's E-Gitarre und würzen es mit einer Prise Swing.

Dazu noch meine tiefe Soulstimme und schon erhält man frischen deutschen Soul-Swing, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Nanée

Deutscher Crossover-Pop mit unkonventioneller Kombination aus tiefer Soulstimme mit lässiger E-Gitarre aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen