×

Norbert Prömpler

Bassist aus Rheinfeld
Bassist bei TIGHT

Persönliches

Anfang der 1980er Jahre angefangen zu spielen. Framus und Kramer Bässe waren der Anfang. Dann kamen Unterricht und Schack bzw. Jacksonbass dazu. Heute spiele ich mit Bodentreter BNX3 (Digitech) oder mit meiner Warwickanlage. Ein Peavyamp für kleine Räume steht ebenfalls zur Wahl.
Studioerfahrung, Liveerprobt auch für Chorgesang (Backings) zu haben kümmere ich mich um die Erdung der Band/Musik und um Merchandising und Promotion.

Bands/Projekte

TIGHT

Rock im Stil der 1980er Jahre. aus Rommerskirchen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen