×

Oku

Sänger aus Homburg
Sänger bei OQmanSolo und bei OKU

Persönliches

Oku (Markus Okuesa)….Bandleader, Frontmann und Musikdichter!!!
Born and raised in Lagos (Nigeria) und vor mehreren Jahren nach Deutschland gezogen. Seine bikulturelle Lebensführung (Afro-Europäaer) kann als Grundlage für ReggaeRock bezeichnet werden – das natürliche Miteinander verschiedener Stile! Oku ist eine energiegeladene Rakete, ein Entertainer, der Unmengen an Positivität versprüht. Dieses Feuer, diese Power gilt auch als Bandphilosophie, da inzwischen die ganze Reggaerockercrew davon infiziert ist. Er hat diese Kappelle gegründet, um endlich die ganzen Songs und Ideen, die ständig in seinem Kopf zirkulieren, zu realisieren!!! Er schreibt die Melodien und dichtet die Worte!!!
Schon in frühen Jahren von Reggae entführt und verführt konnte er sich bis heute nicht aus dieser Versuchung (...) Mehr anzeigen befreien. Mit Reggae als Grundlage sind seine persönlichen Haupteinflüsse musikübergreifend - die seligen 3 Könige: Bob Marley, Udo Lindenberg und Fela Anikulapo Kuti… Weniger anzeigen

Bands/Projekte

OQmanSolo

Soul deutschsprachig aus Saarbrücken

OKU

Rock (+Reggae) aus Saarland

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen