×

Pascal

2004 das erste mal mit der Konzertgitarre des Bruders gespielt und sofort Blut geleckt. Seitdem nehme ich jede Veranstaltung mit, sei es als Besucher, Licht- und Tontechnicker oder um selbst auf der Bühne zu stehen., Bassist, Gitarrist, Lichttechniker aus Solingen

Persönliches

- 2004: das erste mal mal eine Gitarre in Händen gehalten
-2007-2010: erste Wege in Richtung Bass in der Jugendband "Spirit"
-2011 Gründung der Hard Rock`n`Roll Band Sixty Pounds of Dynamite (S.P.O.D.) wo ich meinen Platz als Bassist gefunden habe.
- 2012 Auszug aus einem Hobbyraum im Keller eines alten Fabrikgebäudes in den ersten richtigen Proberaum in Solingen Ohligs.
-Aufnahmen der EP SPODlight
-2013 Erster Gig mit S.P.O.D. auf einer Hochzeit
-2014 Umzug in einen gräumigeren Proberaum in Langenfeld

Bands/Projekte

Sixty Pounds of Dynamite

Hard Rock'n'Roll aus Langenfeld

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen