×

Philip @Substation

Bassist aus Leidenschafft. Musik ist erst dann gut wenn man sie im Magen spüren kann, Sänger, Bassist, Steelgitarrist aus Hamburg
Sänger, Bassist bei Substation

Persönliches

Ich spiele seid 2011 Bass, seid 2013 bei Substation. Für ein bisschen Lagerfeuergitarre reicht es auch noch ;)
Joe Principe von Rise Against und John Gallant von Billy Talent sind technisch meine größten Vorbilder, auf die Idee Bassist zu werden bin ich jedoch vorallem durch meinen jetztien Drummer und Oliver Riedel von Rammstein gekommen :P

Bands/Projekte

Substation

Trancecore aus Hamburg

Gear
Ampeg SVT 810
Sandberg California TM5
Ampeg PF 500
Tech21 Sansamp D.I. Driver
Kemper Profiler Rack
Shure SM58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen