×

Philipp Garn

Schlagzeuger, Sänger aus Sulz am Neckar
Schlagzeuger, Sänger bei Alright Reserved

Persönliches

Bei Philipp Garn hat eins immer Vorrang: „Sein Double Pedal“. „Sollen wir das nicht mit Double Pedal spielen“ muss die Band ziemlich häufig hören. Es ist seine grosse Leidenschaft die Basedrum so zu bearbeiten, das Sie am Ende um Gnade wimmert und eine Erholungspause braucht. Philipp fand seinen Weg zu den Toms über Mamas Küchenschrank. Nichts war vor Ihm sicher wenn er seinem Beat freien Lauf lassen wollte. Töpfe, Pfannen und alles was man zum Schlagen im Schrank hatte wurden von Ihm zum Schlagzeug umfunktioniert. Also fand man bereits mit 5 Jahren einen Schlagzeuglehrer der Ihn unterrichtet hat. Leider war es der falsche Mann, für so einen jungen Musiker. Die Interessen gingen weit auseinander, denn eins war klar: Dreiviertel Takt war nichts für Philipp.

Ein glücklicher Zufall brachte I (...) Mehr anzeigenhn dann zu einem wirklich genialen Lehrer in Sulz. Hier lernte der noch junge Musiker die wichtigen Grundlagen für das Schlagzeugspiel. Er machte hierbei auch schon die ersten Erfahrungen mit anderen Musikern und was es bedeutet zusammen zu spielen.

Im Jahre 2006 trat er dann, wie sein Bruder auch, in die Soundweberei ein. Schnell war klar, dass dies für Ihn eine richtige Entscheidung war. Der Kontakt mit den vielen anderen Musikern hat Ihn geformt und weiter seinem Ziel näher gebracht. Erfolgreich war vor allem die Zusammenarbeit mit dem Drummer der Band „DEEF“. Andy war sein grosses Vorbild, mit dem er dann auch weitere Beat´s erarbeitete.

Heute sitzt Philipp fast täglich im Proberaum an seinem Drum und feilt an seiner Perfektion, um diese dann in der Band mit einbringen zu können. Ein Leben ohne Holzsticks ist für Ihn nicht vorstellbar. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Alright Reserved

Let the rock never die aus Sulz am Neckar

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen