×

Alright Reserved

Let the rock never die aus Sulz am Neckar, seit 2009

alright-reserved.de

Bio/Info

Wann entstand die Musik?
Diese Frage mag befremdlich erscheinen, aber wann genau gab es die erste Musik?
Besonders das was wir heute als Musik bezeichnen. Irgendwo muss es einen ersten Ton gegeben haben, ein erstes Geräusch. Gab es ihn beim Urknall, als der Mensch entstand oder gar erst bei den Ägyptern? Eins ist jedoch sicher.
Mit Alright Reserved wird Musik neu definiert.
Diese Band ist das Synonym für minimalistischen, kontrastreichen und tiefgründigen Triple Rock. Durch ihre frische, freche und ideenreiche Bühnenpräsenz, wird jedes Konzert zu einem Feuerwerk der Sinne und damit zu einem Megaevent.
Seit 2009 bilden Sebastian Garn, Julian Noder und Philipp Garn diese vielfältige Zusammensetzung.
Sebastian Garn bearbeitet den Bass mit viel Groove und ist gleichzeitig die Stimme von Alrigh (...) Mehr anzeigent Reserved. Er haucht den Songs des Trios das Leben ein mit seiner ausdrucksstarken und zugleich gefühlvollen Stimme.
Aber was wäre die Band ohne die harten und dynamischen Rimshots von Philipp Garn. Durch Ihn bekommen die Titel das nötige Fundament.
Unterstützt wird die Rhythmusabteilung von Julian Noder. Durch seine extravaganten Fähigkeiten die Gitarre mit den Effekten zu koppeln, entsteht ein druckvoller und futuristischer Sound. Seine Gitarre verleiht den Stücken die Quintessenz.
Die musikalischen Erfahrungen der letzten Jahre mit anderen Bands, werden hier nun gebündelt und ergeben einen neuen Urknall in der Art Rock zu definieren. Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian Garn

Sänger, Bassist

Philipp Garn

Schlagzeuger, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Sulz am Neckar

Sonic Insight

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Rottenburg

Die Fliegenden Austern

Die Fliegenden Austern bewegen sich in den Genres Irish Folk, Country und Americana. Sowohl die eigenen Kompositionen als auch die gecoverten Stücke liegen etwas abseits des Mainstreams. Alle Covers werden dem Stil der Fliegenden Austern angepasst, da we aus St. Georgen

Harizen

Space Electro Folk aus St. Georgen

TresMás

Alternativer Rock der durch Blues und Punk Einflüsse ein eigenes unbeschreibbares Spektrum an Genres vertritt. aus Rietheim-Weilheim

Bright the Sky Tree

Postrock / Post Hardcore aus Villingen-Schwenningen

Stagediving Elephants

Modern Rock (Metal) aus Pfullingen

Weitere Acts in Sulz am Neckar