×

Rob Georg

Pferdetrainer, Sänger, Gitarrist, Pianist aus Walldürn
Sänger, Gitarrist, Pianist bei Rob Georg Music

Persönliches

Lange Zeit bin ich als Hobbymusiker unterwegs gewesen, seit 2018 habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin in‘s Berufsmusikerlager gewechselt! Mit Aufnahmen von eigenen Songs in Nashville habe ich es nationwide in‘s US-Radio geschafft, in Europa laufen meine Songs bei rautemusik.fm und countrymusic24.com

Berufliches

War die letzten 10 Jahre im Profi-Reitsport in USA und Europa unterwegs, im Cutting, einer Disziplin der Westernreitweise.

Bands/Projekte

Rob Georg Music

Real Country made in Germany produced in Nashville aus Walldürn

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen