×

Robert Meißner

Schlagzeuger aus Dresden
Schlagzeuger bei No Budget

nobudget.npage.de/downloads.html

Persönliches

2012 war das glorreiche Jahr für 3 Musiker, die 3 Rocker aus Cottbus namens "No Budget" fanden sich Ende 2012 mit aller Liebe zusammen, bei Kaffee , Kuchen und Geschichten, wie wir zur Musik gekommen sind.Es bestand kein Zweifel, dass die 3 Jungs einfach mal richtig bock haben zu rocken!
Geführt durch die rechte Hand Gottes und dem californischen Wind des Rocks philosophierten wir darüber, welcher Stil für uns geeignet wäre.
Andy (Bassist) der aus der Bluesrichtung kommt, Daniel (Gitarre) der im Metal-Punk-Hard Rock- Bereich und Robert (Schlagzeug, dem sowieso alles egal ist, Hauptsache spielen) kommt, war schnell klar , wir müssen etwas finden, das uns allen gut gefällt.Nach 2x proben, natürlich mit Kaffee und Kuchen im Schlepptau, fanden wir genau unseren Stil, der irgendwie von allem w (...) Mehr anzeigenas hat. Aaaaaaaber das wichtigste, es rockt, es rockt so richtig gut, es klingt fett und röhrt anständig.
Von da an waren wir "No Budget"!
Der markante Gesang von Andy, der wie der Zorn Gottes klingt; das Geschrammel von Robert, als würde eine MG-Salve abgefeuert und das quietschende, völlig verzerrte und brutale Gitarrenspiel von Daniel, passt einfach gut zusammen.

Wir lieben uns und sind froh uns gefunden zu haben, wir sind heiß drauf über all zu spielen und sei es noch so ein heruntergekommener Laden!

Wir sind No Budget, lieben die Musik und hoffen Menschen dazu zu bringen, sie auch wieder zu lieben.

No Budget steht für unkommerzielle Musik. Wir haben Spaß, wir wollen rocken und hoffen auch andere Bands zu animieren die gleichen Wege zu gehen! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

No Budget

Crossoverbluesrock aus Dresden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen