×

No Budget

Crossoverbluesrock aus Dresden

nobudget.npage.de/downloads.html

Keine aktuellen News

Bio/Info

2012 war das glorreiche Jahr für 3 Musiker, die 3 Rocker aus Cottbus namens "No Budget" fanden sich Ende 2012 mit aller Liebe zusammen, bei Kaffee , Kuchen und Geschichten, wie wir zur Musik gekommen sind.Es bestand kein Zweifel, dass die 3 Jungs einfach mal richtig bock haben zu rocken!
Geführt durch die rechte Hand Gottes und dem californischen Wind des Rocks philosophierten wir darüber, welcher Stil für uns geeignet wäre.
Andy (Bassist) der aus der Bluesrichtung kommt, Daniel (Gitarre) der im Metal-Punk-Hard Rock- Bereich und Robert (Schlagzeug, dem sowieso alles egal ist, Hauptsache spielen) kommt, war schnell klar , wir müssen etwas finden, das uns allen gut gefällt.Nach 2x proben, natürlich mit Kaffee und Kuchen im Schlepptau, fanden wir genau unseren Stil, der irgendwie von allem w (...) Mehr anzeigenas hat. Aaaaaaaber das wichtigste, es rockt, es rockt so richtig gut, es klingt fett und röhrt anständig.
Von da an waren wir "No Budget"!
Der markante Gesang von Andy, der wie der Zorn Gottes klingt; das Geschrammel von Robert, als würde eine MG-Salve abgefeuert und das quietschende, völlig verzerrte und brutale Gitarrenspiel von Daniel, passt einfach gut zusammen.

Wir lieben uns und sind froh uns gefunden zu haben, wir sind heiß drauf über all zu spielen und sei es noch so ein heruntergekommener Laden!

Wir sind No Budget, lieben die Musik und hoffen Menschen dazu zu bringen, sie auch wieder zu lieben.

No Budget steht für unkommerzielle Musik. Wir haben Spaß, wir wollen rocken und hoffen auch andere Bands zu animieren die gleichen Wege zu gehen! Weniger anzeigen

Line-up

Robert Meißner

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Gundermann Projekt

Zwischen DDR Rock und Liedern der Zeit aus Dresden

Head Cash

Country blended Punk' n Roll aus Kreis Bautzen

„Don Quixotes Erben“

„Rockige Literatur“ (vertonte Literatur mit theatralischen Aspekten) aus Dresden

State of play

Pop meets hard`n`heavy aus Dresden

Eksperiment

Indie Rock gepaart mit Funk und Jazz aus Klipphausen

CEDRIC

Rock aus Dresden

Weitere Acts in Dresden