×

Sam Hunt

Freiberuflicher Übersetzer, Sänger, Gitarrist aus Hamburg
Sänger, Gitarrist bei Shice Squad

Persönliches

Gegründet in 2012 aus den Ruinen von Downbeat-Quintett Caligula’s Palace, Shice Squad ist alles shice egal. Bass, Gesangs- und Gitarrenunterricht und weitere Mitglieder wurden schnell wegrationalisiert, damit man sich auf das Wesentliche konzentrieren konnte: menschenverachtende Untergrundmusik. Mit Drums, Baritongitarre und zahlreichen heiligen grünen Flaschen ausgestattet verzichtet das Duo auf jegliche Art von Sequencern, Loop-Stations und anderem Fake-Shit.
2013 wurden bereits die ersten acht zeitlosen Klassiker auf einem Debut-Album zusammengestellt: „Shades of Brown“.
Ohne Hindernisse und Kompromisse wie Gage, Fans und Plattenfirmen arbeitete die Band konsequent weiter, sodass die zweite Platte „Hau Weg den Shice“ schon im nächsten Jahr veröffentlicht werden konnte. Themen auf de (...) Mehr anzeigenm Magnum Opus reichen von Ammoniumnitrat zu einer Botschaft für den Weltfrieden.
Nach einer internationalen Tournee im Sommer 2014 ist das Duo direkt wieder ins Studio gegangen um ein drittes Stück rauszuhauen: „Countries“, veröffentlicht im März dieses Jahres. Insgesamt ist 2015 ein bedeutendes Jahr für die ehrgeizigen Asozialer gewesen, mit fast 20 Gigs (2 davon zahlend), ein viertes Album schon in Bearbeitung und ein wichtiger Auftritt im Lüneburger-Radio.
2019 erwartet die Veröffentlichung von ihrer ersten deutschsprachigen Platte, „VOGELSCHLAG“, die deutlich basslastiger als der bisherige Output wird – die perfekte Rache gegen nervige Nachbarn! Weniger anzeigen

Berufliches

Zu langweilig für die Welt.

Bands/Projekte

Shice Squad

Menschenverachtendeuntergrundmusik aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen