×

Sebastian Arndt

Gitarrist, Pianist, Sänger aus Dresden
Gitarrist bei Teariscope

Persönliches

Usprünglich angefangen habe ich mit Klavier spielen, allerdings mit wechselnder Begeisterung. Aktiv habe ich 12 Jahre gespielt, dann hatte ich 7 Jahren kein Klavier mehr, seit 2021 bin ich darauf wieder aktiv.
Später kam die Gitarre hinzu, anfangs mit Lehrer, danach nur noch für mich selbst, seit mittlerweile 8 Jahren. In meiner Studienzeit entstand ein erstes Bandprojekt, wobei ich Gitarre gespielt, Texte geschrieben und eingesungen, sowie Aufnahme und Mix realisiert habe. Seit 2019 bin ich bei Teariscope an der Rhythmus-Gitarre aktiv.
Persönlich bin ich großer Fan des Metal(core) und Genremixes (mit Rock/Metal), beim Produzieren von Musik wird es dennoch meist eher rockig oder balladig.

Bands/Projekte

Teariscope

Metalcore; Melodic Metal aus Dresden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen