×

Teariscope

Metalcore; Melodic Metal aus Dresden, seit 2010

Bio/Info

Wir sind The Beautiful Opposite, eine Metalcoreband aus Dresden. Es gibt uns seit November 2010, aktiv als 5-Mann Kombo sind wir allerdings erst seit 2013. Während dieser Zeit und auch jetzt geben wir unser Bestes, unsere kreativen Impulse und Ideen in Form unserer Musik umzusetzen. Für uns ist Musik eine große Leidenschaft, die uns sehr viel Spaß bringt und auch für viele positive Erinnerungen gesorgt hat. Sei dies in Form von Konzerten, bei denen wir zum Beispiel durch den Sieg im Band-Contest einen Auftritt auf dem Wonnemond-Festival gewinnen konnten. Freude wird bei uns aber vor allem durch die positiven Reaktionen des Publikums bei einem Auftritt oder beispielsweise auf die Veröffentlichung unserer EP zu Beginn dieses Jahres ausgelöst.
Um eine möglichst gute Performance abzuliefern, m (...) Mehr anzeigenit der wir selbst auch zufrieden sein können, ziehen wir immer alle gemeinsam an einem Strang. Unser Wunsch, immer besser zu werden, ist der Hauptantrieb neben dem Spaß an der Musik selbst. Weniger anzeigen

Line-up

Jacob S.

Gitarrist

Jan K.

Schlagzeuger

Audio
  1. Insanity (Everything in Change, 2016)Kommentar
  2. Everything that Remains (Everything in Change, 2016)Kommentar
  3. Bloody Tears (Everything in Change, 2016)Kommentar
  4. Changes (Everything in Change, 2016)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Aralez

Armenian-Saxonian Psychedelic - Myth Metal aus Dresden

Spielbot

Soloact aus Dresden

Ijob

Death Metal aus Dresden

Eclipsense

Mix aus Thrash, Alternative und Nu Metal aus Dresden

End of Sanctum

Melodic Death Metal aus Dresden

PLOTZ

Post-Hardcore aus Dresden

Weitere Acts in Dresden