×

Sebastian Jung

Schlagzeuger, Keyboarder aus Haltern am See
Schlagzeuger, Keyboarder bei Reflektorfuchs und Schlagzeuger bei Maclean

Persönliches

Sebastian kommt ursprünglich aus Castrop-Rauxel und wohnt inzwischen in Haltern am See. Er hat Reflektorfuchs mit gegründet. Seit seiner Schulzeit hat er immer in mindestens einer Band gespielt (als Keyboarder oder als Schlagzeuger), meistens aber in mehreren. Als unser engagierter Nerd kennt er sich mit Musiktheorie aus, kümmert sich um Aufnahmen und um unsere Technik und Verkabelung.

Bands/Projekte

Reflektorfuchs

Rock und Rock-Cover für alle! aus Dortmund

Maclean

Melodiöse Rocksongs mit verschiedenen Einflüssen aus eigenem Anbau! aus Haltern am See

Gear
DW Collectors
Mapex Saturn IV
Meinl Byzance Becken
Kurzweil PC3
DW Performance Series
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen