×

Sebastian (schmalle) Schmelzer

Schlagzeuger, Percussionist aus Friedrichsthal
Schlagzeuger, Percussionist bei Tuned und bei DIE KONSORTEN

schmelles@gmx.de

Persönliches

Sebastian „Schmalle“ Schmelzer, Schlagzeuger Tuned
Mein Name ist Sebastian Schmelzer und ich bin am 23.02. (am Rosenmontag) des Jahres 1987 geboren.
Mit 13 Jahren machte ich meine ersten musikalischen Gehversuche am Schlagzeug.
Mit 14 Jahren gründete ich meine erste Band und absolvierte meine ersten Konzerte.
Musik war schon immer meine Leidenschaft und mein größter Berufswunsch.
Nach meinem Realschulabschluss, begann ich eine Lehre zum Versicherungskaufmann, welche ich aber nicht abgeschlossen habe.
Danach entschloss ich mich zu einer Ausbildung zum Krankenpfleger, die ich im April 2009 mit Erfolg abgeschlossen habe.
Ich trinke keinen Alkohol und musikalisch orientiert sich mein Geschmack eher an der härteren Gangart des Rock.
Daher bin ich auch noch in side-projects im Bereich Hardco (...) Mehr anzeigenre/ Metal tätig. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tuned

wild, rockig, unbarmherzig aus Quierschied

DIE KONSORTEN

Partymusik aus Fischbach, Saarland

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen