×

Serge Feller

Sänger aus Wetzlar
Sänger bei Downfall

sergemc@gmx.de

Persönliches

Das markanteste an mir ist wirklich, dass meine Sprechstimme nie darauf schließen lässt, dass ich singen kann.
Ich bin mit der Musik von Bands aufgewachsen, die einen hohen musikalischen Standard aufwies, und diesen konnte ich nicht erfüllen, so schien es mir, bis ich im Jahr 2009 mein Musikspektrum erweitern und somit neue Motivation fürs Singen finden konnte.
Meine Vorbilder waren von kleinauf Ronnie James Dio (Rainbow; Black Sabbath; DIO; Heaven And Hell) und vor allem David Coverdale (Deep Purple Mk. III; Whitesnake).
Andere Sänger, die mich sehr beeinflusst haben, kommen jedoch aus dem kontemporären Bereich der Musik, wie Myles Kennedy (Citizen Swing; The Mayfield Four; Alter Bridge), Klaus Meine (Scorpions) und Brent Smith (Shinedown)

Bands/Projekte

Downfall

Rock/Hardrock mit fetten Vocals! aus Solms

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen