×

Downfall

Rock/Hardrock mit fetten Vocals! aus Solms, seit 2010

Bio/Info

Downfall ist eine Alternative/Rock-Band aus dem Raum Wetzlar in Hessen. Die Gründungsmitglieder Chris (Bass) und Silko (Guitar) haben bereits in verschiedenen anderen Bands gespielt, in denen sie aber nie ihre musikalischen Vorlieben verwirklichen konnten. Die Konsequenz war die Gründung einer neuen Band, in der man den Sound komplett frei gestalten konnte. Als die Gelegenheit kam ins Studio zu gehen und dort einen Song aufzunehmen traten die beiden an Sergej (Vocals) heran um ihn um seine Mithilfe bei diesem Projekt zu bitten. Seit dieser gelungenen Zusammenarbeit ist Sergej festes Mitglied der Formation.

Line-up

Christian Textor

Bassist, Sänger

Serge Feller

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Solms

Velvet Beyond

Duo im Spannungsfeld Rock / Jazz aus Frankfurt

Straight on the Roxx

Pop, Rock aus Burbach

Jens Flach

Melodic & Handmade aus Marburg

Shepherd's Warning

Melodic Rock aus Siegen

Calamity Jane

Rock, Alternative/Independent aus Gießen

SuperPhoniX

Handgemachte, tanzbare Musik von 70ern bis heute mit 4 Solo- und Chorstimmen aus Linde

Weitere Acts in Solms

Ähnliche Bands