×

Simon ...

Cajónist, Percussionist, Schlagzeuger, Songwriter, Producer aus Köln
Cajónist, Percussionist, Schlagzeuger bei CREATE ! Kreatives Band Projekt in Köln und bei Bandprojekt in Köln

Persönliches

Hey ich bin Simon und 18 Jahre aus Köln, hier findet ihr ein paar Infos über mich.
Weitere Infos in der Bandanzeige ;)
Einige Bandauftritte mit der Schulband und Auftritte auf Geburtstagen.
Cajon International Festival mit der "Cologne Cajon Connection"
Seit 8 Jahren Cajon und Percussionist
Seit 8 Jahren Schlagzeuger

Bands/Projekte

CREATE ! Kreatives Band Projekt in Köln

Noch keine spezialisierung, Songwriting, Videoprojekte und kreative Musik Ideen aus Köln

Bandprojekt in Köln

Wir, Simon (18, Drums und Percussion) und Robin (21, Gitarre und minimal Bass) hatten uns noch nicht wirklich auf einen Stil festgelegt, sondern schauen einfach was beim Musikmachen Spaß macht. Grobe Richtungen - siehe unten genannte Bands. aus Köln

Gear
Remo emperor coated
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen