×

Sitt´n Satt

"Die Poesie des deutschen Punk: ", Gitarrist, Bassist, Sänger aus Landsberg am Lech
Sänger bei Sitt´n Satt

sittnsatt.de

Persönliches

Spotify Bio
"Die Poesie des deutschen Punk: " Wir sind mehr als nur eine Gruppe von Musikern, wir sind eine sehr komische Familie. Unsere Liebe zur Musik verbindet uns auf einer tieferen Ebene und treibt uns dazu an, immer weiter zu gehen, immer besser zu werden. Sitt'n Satt ist eine Deutschpunk-Band die aus den Mitgliedern Marvin, Lotzi, Passi und Sammy besteht. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Herausforderungen und Erfahrungen. Unsere Musik mag ernst und gefühlvoll sein, aber wir nehmen uns selbst nicht zu ernst. Bei Sitt'n Satt ist immer Zeit für ein Bier und ein paar Witze zwischen den Liedern. Kommt vorbei und hört uns zu - und vielleicht gebt ihr uns ein Bier aus!? Prost auf die Freiheit, das Anders sein und die Leidenschaft für Punkrock!!!!

Bands/Projekte

Sitt´n Satt

Punk/Hardcore aus Landsberg am Lech

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen