×

Thomas Herder

Singer /Songwriter, Musiker , Produzent, Label,, Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Pianist aus Essen
Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Pianist bei Thomas Herder und bei Thomas Herder Band

multi-music-production.de

Persönliches

Thomas Herder Musiker und Songwriter. Was mit kleinen Songs auf Soundcloud begann ist in kurzer Zeit zu einem in ganz Deutschland immer bekannter werdenden Projekt geworden.
Thomas Herder singt deutsch. Mal rockig, mal sanft , und unverwechselbar erzählt er vom Leben, der Liebe und auch über Menschen die sonst unerwähnt bleiben. Seine Fans lieben seine Texte. Sie sind ehrlich , sie sind offen und sie sind immer optimistisch.
Viele vergleichen Ihn mit Westerhagen oder Lindenberg und andere , aber im Grunde hat er sich selbst erfunden.Er ist ein Unikat , genau wie die genannten.
So war es auch nur ein Frage von kurzer Zeit dass natürlich auch ein Album in Köln produziert wurde.
Liebesleben- "das liebe Leben" .
Dieses Album war noch ein ALLEINGANG. Produziert in den Renaissance Studios Cologn (...) Mehr anzeigene von Klaus Major Heuser ( BAP ) mit Namhaften Musikern wie Til Kersting( Gitarre ) Matthias Krauss( Keyboard ), Markus Rieck ( Drums ) und Thorsten Rentsch als Produzenten.
Sein zweites Album " Tanz für mich" erschien 2015 auf seinem eigenen Label 2911records.
Es wurde von Varirous Artist München zum besten Newcomer Album Sparte Deutsch Rock POP gekürt.
Sein drittes Album " Liebeslänglich " erschien 2016 auch bei 2911records.
Es folgten einige TV Auftritte ua beim WDR.
Der Titel " Mein " Mein Stern " gewann die WDR 2 POP Charts Juli 2017
Sein viertes Album " Am Horizont " erscheint April/ Mai 2018
Gewinner bester Musiker Sparte Deutsch Rock im Westen WDR
2016, 2017, 2018 2019
Es ist rocklastiger und dennoch ein Herder .
Seine Alben spielt Thomas Herder komplett selbst in seinem Tonstudio in Essen ein.
Sein 5. Album" und jetzt erst recht ". Erscheint im September 2022 Weniger anzeigen

Berufliches

In den 80ern arbeitete er mit ua. Nina Hagen , Herman Brod , BAP , The Cure zusammen und nach 20 jähriger Babypause kehrt er nun mit eigenem Anliegen zurück.
Thomas Herder ist Pianist, Gitarrist, Songwriter und Produzent, und seine Musik zeitlos.

Bands/Projekte

Thomas Herder

Deutsch Rock/Pop aus Essen

Thomas Herder Band

Deutschrock / Pop . Ausschließlich eigene Songs aus Essen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen