×

Thomas

Ich bin Sänger der Band Kettenreaktion. Wir machen vor allem Punkrock mit deutschen Texten, unternehmen aber auch gerne Ausflüge in andere Genres. Wir spielen gerne überall, wo man uns haben möchte. Außer natürlich auf rechten Veranstaltungen, aber das so, Sänger aus Dörzbach
Sänger bei Kettenreaktion

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten
Bands/Projekte

Kettenreaktion

Wenn man unseren Stil beschreiben müsste, würde am ehesten Punkrock zutreffen. Allerdings grenzen wir uns nicht ab. Wenn wir Lust auf Ska haben, dann schreiben wir ein solches Lied. Die Grenzen sind fließend. aus Dörzbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen