×

Kettenreaktion

Wenn man unseren Stil beschreiben müsste, würde am ehesten Punkrock zutreffen. Allerdings grenzen wir uns nicht ab. Wenn wir Lust auf Ska haben, dann schreiben wir ein solches Lied. Die Grenzen sind fließend. aus Dörzbach, seit 2011

Bio/Info

Aus dem Wunsch heraus, gemeinsam Musik zu machen, fingen erst Gitarrist und Sänger an, einige Songs zu covern und ein paar eigene Lieder zu schreiben. Nachdem ein guter Freund ohne Vorkenntnisse am Instrument einen Bass in die Hand nahm, wurde Ende des Jahres 2011 aktiv nach einem Drummer gesucht. Dieser fand sich relativ schnell womit die Band komplett war. Der Name "Kettenreaktion" entstand aus einem Insider. Bald darauf wurden einige Songs geschrieben und erste Konzerte gespielt. Weitere sind weiterhin in Arbeit bzw. werden ständig gesucht.

Line-up

Thomas

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dörzbach

Dying For Dignity

Rock, Metal aus Würzburg

Last Argument

Melodic post hardcore aus Würzburg

The Legend

Hard`n Heavy der 80-ziger aus Hardheim

-

Gesang aus Dombühl

Chade

Rockmusik wie sie abwechslungsreicher nicht sein könnte, aber kommt gut an. aus Würzburg

Overload

Coverrock aus Heilbronn

Weitere Acts in Dörzbach