×

Sokofluppe

Oi!,Punk,Rock, aus Lichtenwald, seit 2009

sokofluppe.com

Bio/Info

„Sind Sie bei der Sonderkommission Fluppe oder was ist hier los?“
So begann vor mittlerweile 10 Jahren die Geschichte der Band SokoFluppe.
4 Punker die im Alter von 14 und 15 Jahren, sich in den Kopf gesetzt haben eine Band zu gründen und nebenbei von der Polizei wegen Rauchens aufgegriffen worden sind.
Nach hinzufügen eines Sängers, eines Bassers zogen wir uns in die Garage von Horben zurück und versuchten Lieder von Größen wie: Die Ärzte, Die Toten Hosen und Wizo, nachzuspielen.
Unregelmäßiges proben und Besetzungswechesel verhinderten eine offizielle Bekanntmachung.
Nach eine längeren Pause beschlossen wir unter anderer Besetzung Musik zu machen, eigene Musik.
Mit Yannick am Schlagzeug, Hakan am Bass, Horben an der Gitarre und Mugel an Gitarre und Gesang konnte das Projekt SokoFlupp (...) Mehr anzeigene im Jahr 2010 starten.
Inspiriert von weiteren Größen aus der Szene wie Troopers, Krawallbrüdern und Berliner Weiße haben wir es geschafft unseren eigenen Stil zu finden. Hart, gerade aus und mit viel Spaß.
Nach vielen Konzerten als Hauptakt oder als Headliner von Bands wie Bishops Green und City Saints, Jahre mit Höhen und Tiefen konnten wir Ende 2014 ein Studio besuchen und unser Debüt Album aufnehmen.
Bestehend aus harten Gitarren, einer Kräftigen und füllenden Stimme, einem Schlagzeug das auf streitsuche ist und einem Bass der die Sache abrundet, Präsentiert SokoFluppe ein Album das nach den Sternen greift.
Die Zukunft ist nicht sicher, sicher jedoch ist, dass SokoFluppe weiter machen wird um die Welt mit guter Musik zu versorgen!
Cheers
Eure Fluppen Weniger anzeigen

Line-up

Mugel Fluppe

Musiker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Lichtenwald

PETRIKOR

Rock aus Stuttgart

iRonicCobra

Satter Rock mit hohem Bayrischanteil aus Neckartenzlingen

Fading Victory

Newcommer Band im Rock- und Metalbereich aus Schwäbisch Gmünd

Hempls Couch

Grooviger Rock und Metal aus Hüttlingen

SOKAE

Punk aus Gerlingen

Stereometria

Stereometria covern fluffig Soul, Funk, Rock, Blues und Pop. Mit üblichen Verdächtigen aber auch einigen nicht komplett durchgenudelten Songs. aus Weil der Stadt

Weitere Acts in Lichtenwald

Ähnliche Bands