×

Till Hafermann

Schlagzeuger, Percussionist aus Ludwigsburg
Schlagzeuger, Percussionist bei Satellite

Persönliches

Hey, ich bin der Till =)

Ich spiele schon seit dem letzten Jahrtausend Schlagzeug, soll heißen inzwischen schon gut 10 Jahre...

Gespielt habe ich bisher in der Bigband meiner Schule, im Schulorchester, und in vielen anderen Orchestern wie zum Bsp. dem Jugendsinfonieorchester LB und Stuttgart; außerdem habe ich von 2002 bis 2007 eine eigene Metal-Band namens on the brink gehabt.

Zur Zeit bin ich Zivi im Schulkindergarten für Körperbehinderte in LB-Hoheneck. Wenn ich nich grade Musik mache oder arbeite höre ich Musik und lese viel, sitz vorm PC rum oder geh feiern...

Bands/Projekte

Satellite

Rock, Pop, Folk, Psychedelic aus Steinheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen