×

Torben Aschmons

Musiker, Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Synthesizerspieler aus Hamburg
Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Synthesizerspieler bei Die Seelen

DieSeelen.de

Persönliches

Torben hatte die ersten musikalischen Gehversuche mit einer von ihm gegründeten Schülerband, welche Rockmusik machte. Schon bald kamen Synthesizer hinzu, und die schier unbegrenzten Möglichkeiten der elektronischen Musik lockten. In etlichen Jahren produzierte Torben Techno-, Chillout- und Ambient-Tracks. Doch einfach nur die Maus "schuppsen" und Pattern hin- und herschieben war auf Dauer langweilig. Also begab sich Torben auf die Suche nach einer richtigen Elektro-Band.

Bands/Projekte

Die Seelen

SynthPop / Alternative Pop aus Hamburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen