×

Die Seelen

SynthPop / Alternative Pop aus Hamburg, seit 2009

DieSeelen.com

Management/Booking:

Bio/Info

Alternative SynthPop aus Hamburg. Im Herbst 2009 riefen Janko und Torben die Band Die Seelen ins Leben. Die beiden Gründungsmitglieder waren bereits vorher schon viele Jahre in unterschiedlichen Musikprojekten aktiv.

Line-up

Torben Aschmons

Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Synthesizerspieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Bianca Harrison

Stilistisch bewege ich mich zwischen Folk, Jazz, Soul, Gospel und Pop. Meine Stimme, so sagt man, umarmt den Zuhörer und strahlt große Wärme aus, berührt und trifft das Herz. aus Hamburg

Kaja&Tom

Akustik-Cover aus Pinneberg

Hong Kong Five

Nur Eigenes zwischen Rock und Pop, mit viel Energie und Gefühl und einer Prise Funk aus Hamburg

Job-T-Smek

Alles was Spaß macht aus Hamburg

Dr. Ella

Sportrock von der Reeperbahn aus Hamburg

Duff Bucket

Singer/Songwriter Musik aus Hamburg mit Herz und Spass aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands