×

Veronika Pramor

Eventmanagerin, Sängerin aus Hamburg
Sängerin bei The STICs

thestics.de

Persönliches

The STICs starteten 2014 als Musikprojekt eines Hamburger Wirtschaftsunternehmens. Noch im gleichen Jahr gewannen wir den Corporate Band Contest und wurden als beste Firmenband der Stadt ausgezeichnet.

Nach weiteren erfolgreichen Auftritten auf dem St. Pauli Weihnachtsmarkt und auf gewerblichen Messen, war für uns klar, dass wir mehr sein wollen, als „nur“ eine Firmenband. Wir begannen damit uns eine eigene Identität zu schaffen und einen musikalischen Schwerpunkt zu setzen. Die konzeptionelle Veränderung führte auch zu personellen Veränderungen.

In der aktuellen Besetzung haben wir uns noch einmal stark weiterentwickelt und zu unserem ganz eignen Sound zwischen Rockabilly, Rock und Pop gefunden, der uns von typischen Top40 Coverbands abhebt. Unser Anspruch ist es bekannte Lie (...) Mehr anzeigender nicht nur zu covern, sondern ihnen eine individuelle Note zu verleihen und sie zu unseren Songs zu machen, die wir mit viel Leidenschaft und Energie auf der Bühne präsentieren. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The STICs

Pop n Roll aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen