×

The STICs

Pop n Roll aus Hamburg, seit 2014

thestics.de

Bio/Info

The STICs starteten 2014 als Musikprojekt eines Hamburger Wirtschaftsunternehmens. Noch im gleichen Jahr gewannen wir den Corporate Band Contest und wurden als beste Firmenband der Stadt ausgezeichnet.
Nach weiteren erfolgreichen Auftritten auf dem St. Pauli Weihnachtsmarkt und auf gewerblichen Messen, war für uns klar, dass wir mehr sein wollen, als „nur“ eine Firmenband. Wir begannen damit uns eine eigene Identität zu schaffen und einen musikalischen Schwerpunkt zu setzen. Die konzeptionelle Veränderung führte auch zu personellen Veränderungen.
In der aktuellen Besetzung haben wir uns noch einmal stark weiterentwickelt und zu unserem ganz eignen Sound zwischen Rockabilly, Rock und Pop gefunden, der uns von typischen Top40 Coverbands abhebt. Unser Anspruch ist es bekannte Lieder nicht nur (...) Mehr anzeigenzu covern, sondern ihnen eine individuelle Note zu verleihen und sie zu unseren Songs zu machen, die wir mit viel Leidenschaft und Energie auf der Bühne präsentieren. Weniger anzeigen

Line-up

Veronika Pramor

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

SIXTY

Wir covern dicht am Original musikalische Perlen der letzten 60 Jahre Musikgeschichte aus Hamburg

ToonPhysics

Progrock, Progressive Rock aus Hamburg

JERAKEEN

Instrumental Post Rock aus Hamburg

Torben Tietz

Pop, Alternative/Independent aus Hamburg

Major Keys

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands