×

William Jahn

Singer, Sänger aus Mannheim
Sänger bei D-tale

facebook.com/D-tale-843249272462620

Persönliches

Bin Sänger in der Band D-tale, mache schon seit über 25 Jahre Musik. Habe in den 80ern in der USA in einer Country Rock Band (wie Restless Heart, Eagles) gesungen. Danach ging ich wieder zurück in den Melodic Rock, AOR bereich wo auch meine Wurzeln sind. Habe 2 Jahre lang in der Coverband "Strangeland" gesungen, als Profimusiker, was mich aber auf Dauer langweilte, da ich hier nicht kreativ sein konnte. Nach mehreren Bandprojekten, gründete ich die Band Fairytale aus der die Band D-tale hervorging. Mit der Band D-tale habe ich mittlerweile eine CD heraus gebracht und die zweite ist in Arbeit.

Bands/Projekte

D-tale

Melodic rock aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen